Translate

Sonntag, 28. Oktober 2012

So geht es nun weiter....

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so kalt geworden??? Brr... zum Glück hat es hier noch nicht geschneit. Ich habe vorhin mal schnell ein paar Bilder vom Lädchen gemacht. Nun kommen so langsam Lichter ins Lädchen.Ich habe mir einen Federbaum zu gelegt.. mal etwas anderes, den Kunden gefällt es.. den Mädchen gefällt es , mir auch, nur der Lieblingsmann hat damit seine Müh und Not. Er ist aber sehr tapfer... denn er sieht das Lädchen ja den ganzen Tag:)))
Die Tage werden kürzer...heute Nacht die Zeitumstellung, nun soll das Lädchen leuchten und klitzern:))) Ich bin lange noch nicht fertig , ständig kommt neue Ware....  Sooooo viel postive Resonanz,in so kurzer Zeit, freu:))) Ein großes Dankeschön an meine lieben Kunden, nächste Woche sollte der Rest der Weihnachtssachen eintreffen, dann werde ich hoffentlich fertig. Na ja, erst einmal fertig, meine ich.




Dieses Jahr ist meine große Leidenschaft, ausser Weiß... Silber. Es sieht so edel und festlich aus (finde ich). Die Mädels die mich schon länger kennen...Sie wissen...... nichts ist so beständig bei mir, wie der Wechsel....wenn es um Deko geht, sonst nicht!
 



So Ihr Lieben, genug für heute. Den Rest zeige ich Euch das nächste mal....  Was ich mal so ganz neben bei sagen wollte. Ein großes Danke an Euch ... ohne Eure Blogs, Eure wundervollen Ideen und Bilder ( die ich mir immer wieder gerne anschaue)  und die viele lieben Worte.. hätte ich bestimmt nie den Mut gehabt ein neues Lädchen zu bauen. Erst recht nicht nach den nicht so tollen Erfahrungen die ich leider mit den erstem Lädchen machen musste.
Ich bin sehr  froh das ich es getan habe... das meine Töchter mich dabei so tatkräftig unterstützen.. jeden Tag....ohne Euch wäre das alles nicht möglich, DANKE meine Süßen:)))

Ich werde für meine Leserinnen eine Weihnachtsverlosung machen.. ein kleines Danke an Euch...ich lasse mir etwas einfallen, versprochen. Wie sagt Frau , Vorfreude ist die schönste??? Scherz, habt einen schönen Abend, ich mache es mir nun auf meinem Lieblingsessel gemütlich und schaue blödsinnig in den Fernseher:))) Bis die Tage .....und Danke, schön das es Euch gibt...

Sabine