Translate

Dienstag, 15. Januar 2013

Ich glaub ich bin im Hühnerstall...

Hallo Ihr Lieben,

mir ist kalt!!!! Friert Ihr auch so??? Die Messe ist vorbei, ich habe tolle neue Sachen ergattert, ab Februar werden die im Lädchen eintrudeln.. freu:)) Aber so langsam zieht der Frühling mit dem ersten Hauch Ostern ins Lädchen ein... auf der Early Bird lief mir die liebe Anke, Frl. Landlust über den Weg:)) Es war schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben:)





So, ich habe gefühlte 200 Bilder zu entwickeln.. für den Onlineshop, der muss dringend mal auf den neusten Stand gebracht werden. Und Ostern steht ja praktisch vor der Tür..... also, weiter geht es. Ich wünsche Euch einen schönen Abend...freue mich über Eure schönen Bilder... seit lieb gegrüßt.

                                                                           Sabine

P. S. Wenn Ihr Lust habt... ich mache bei FC eine Verlosung, macht doch mit:))