Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Neues aus dem Lädchen...

Hallo,
ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr geruscht... wir haben es schön ruhig angehen lassen. Unsere kleine Maus hatte sehr viel zu erzählen und hat das erste Sylvester gut gelaunt mit bravur gemeistert.
Ich wünsche Euch nun auch noch.. ein tolles 2013:)

Ich wollte zwischen den Tagen eine kleine Verlosung für Euch machen ( schäm).... bin aber nicht dazu gekommen. Ich habe das Lädchen einmal komplett umgeräumt, Weihnachten raus, Frühling rein.. und ab dem nächsten Wochenende gehen die Messen los...es wird auch dieses Jahr bestimmt nicht ruhiger werden.. ich mache morgen bei FC eine kleine Verlosung, wenn Ihr Lust habt.. macht doch dort mit:)) Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr dort aufschlagt.. viele sind ja so wie so schon dort unterwegs..


Drei Job´s... Oma sein, zwei Tenies zu Hause, Haushalt , Garten... und noch bloggen,wie ich es sehr gerne getan habe, das läßt sich einfach nicht mehr unter einen Hut bringen...ich schaue mir oft Eure schönen Post´s an.. freue mich über die schönen Dinge und Bilder die ich sehe... es ist nach wie vor toll:))

Also wird es 2013 erst mal so bleiben wie es die letzten Monate war..... zum kommentieren.. schreiben.. fehlt mir die Zeit .. ( ist heute mal eine Ausnahme das ich nicht gearbeitet habe!) So habe ich die Wohnung von der Weihnachtsdeko befreit.. Urlaub gebucht (freu).....und einfach mal ein wenig rumgedümpelt.






So meine Lieben.. das war es für heute auch schon wieder.. ich freue mich auf das Frühjahr, das Wetter geht mir auf die Nerven.. den ganzen Tag Nieselregen.. Grau in Grau..brr:((
Habt eine schöne Zeit...alles Liebe für Euch.

                                                               Bis bald Sabine