Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsgruß


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag. So langsam kehren meine Lebensgeister zurück.. es wird heller... der Januar ist für mich immer der schlimmste Monat....
Nun kann es nur besser werden. Wir haben mittelgroße Pläne.. es geht weiter mit dem Lädchen:))) Nun bauen wir erst einmal den Aussenbereich aus.. den das Frühjahr steht praktisch vor der Tür. Ich wollte zu Hause einen neuen Boden im Flur und der Küche legen lassen... aber das wird schwierig wenn wir alle zu Hause sind.. so haben wir es auf den Mai verschoben.. da sind wir im Urlaub, habe ich Euch schon erzählt. 


Die ganze Küche duftet nach den Kräutern... wie gesagt, habt einen schönen Sonntag... ruht Euch aus.. ich werde es auch tun.

                                                      Bis bald, alles Liebe für Euch
                                                                         Sabine